EUROPA

Europa ist perfekt für den jährlichen Komfortzonen-Urlaub mit All-In-Paket. Selbst Spar-Kurztrips, um dem Alltag zu entfliehen, in die Metropolen Europas sind für alle Geldbeutel machbar. Aber auch Tages-Ausflugsziele mit besonderen Highlights findet man auf diesem Teil der Erde an jeder Ecke.



NEUES

Ich bin jemand der seine Reisen gerne nach der Seltenheit im Umkreis auswählt. Und da die schöne Insel Teneriffa schon gefühlt von jedermann besucht wurde, fiel unsere Wahl letztendlich auf Fuerteventura. Im Übrigen sind die Kanaren so beliebt, das natürlich jede Insel von irgendwem den man kennt schon besucht wurde. Doch letztlich...

Am Meer bekommt die Hitze eine völlig neue Bedeutung. Durch das ganze Wasser das überall verdampft ist es äußerst schwül und der Himmel ab dem Nachmittag gerne von Dunst zugezogen.

Tulum Ruine

07.01.2020

In einer malerischen Kulissen findet man den Tempel des Windgottes auf einem Felsvorsprung. Hier direkt an der Küste liegt eine riesige Stätte der Mayas die allen Naturkatastrophen getrotzt hat. Sie zählt heute, zusammen mit Chichen Itza, zu den am häufigsten besuchten Orten Yucatans.