EUROPA

Europa ist perfekt für den jährlichen Komfortzonen-Urlaub mit All-In-Paket. Selbst Spar-Kurztrips, um dem Alltag zu entfliehen, in die Metropolen Europas sind für alle Geldbeutel machbar. Aber auch Tages-Ausflugsziele mit besonderen Highlights findet man auf diesem Teil der Erde an jeder Ecke.



NEUES

Burg Eltz

18.07.2019

Gerade einmal eineinhalb Stunden von meinem Zuhause entfernt steht diese einzigartige Burg, die für mich eher ein Schloss ist. Ich musste erst auf Instagram über Bilder ausländischer Influencer stoßen, um zu bemerken was für Schätze ich fast vor meiner Haustür habe.

Bei dem Foto hier dachten einige tatsächlich ich wäre in Australien, Arizona oder Namibia gewesen, wo der rote Stein auch vorkommt. Doch das dieser außergewöhnliche Stein im Pfälzerwald steht wussten nur die wenigsten. Für mich ist das ein prima Beweis dafür, dass man nicht weit reisen muss um exotischen Flair zu haben.

Marrakesch, Fes und Casablanca sind wohl die bekanntesten Städte Marokkos. Bei unserem Urlaub in Marokko haben wir die Hauptstadt für einen Tag besucht und konnten dank Touristen-Tour eine andere Seite der Stadt sehen. Diese Seite hat nicht all so viel mit den Bildern auf Instagram zu tun - aber ob sie besser ist? Ich werde euch meine Eindrücke...