EUROPA

Europa ist perfekt für den jährlichen Komfortzonen-Urlaub mit All-In-Paket. Selbst Spar-Kurztrips, um dem Alltag zu entfliehen, in die Metropolen Europas sind für alle Geldbeutel machbar. Aber auch Tages-Ausflugsziele mit besonderen Highlights findet man auf diesem Teil der Erde an jeder Ecke.



NEUES

Chichen Itza ist wohl so ziemlich DAS Ziel das jeder Mexikoreisender mal ansteuert. Doch wer will gerne mit Massen an Touristen in einer Reihe stehen und vor lauter Menschen die Ruinen gar nicht sehen? Hier findet ihr Infos eines Guides, sowie Tipps für einen entspannten Aufenthalt in der berühmten Pyramiden-Anlage.

Die Kolonialzeit hat es mir schon früh sehr angetan. Nicht nur das ich Bücher darüber verschlinge, auch die Gebäude aus dieser Zeit haben für mich etwas magisches. Schon während der Hotelsuche erkannte ich das Valladolid mein Herz packen wird. Mit der Hotelauswahl haben wir zudem voll ins schwarz getroffen, um dem Flair der Stadt gerecht zu werden....

Schon mal von pinken Wasser gehört? Nein, kein Badewasser oder Seen welche mit Chemikalien verunreinigt sind. Echtes rosa Wasser in dem sogar Flamingos leben! Kaum zu glauben, dass der Ort doch eher noch ein Geheimtipp ist. Doch dank Instagram wird auch dieses Fleckchen Erde immer populärer. Allerdings verbirgt sich auf dem Weg dorthin noch ein...