AFRIKA

Afrika ist ein sehr vielfältiges Land, was Urlaube dorthin so spannend macht. Man kann an Traumstränden liegen, sich einem Kulturschock stellen, fremde Tiere betrachten, den Kontrast zu Europa sehen. 

Entdeckt hier mehr als Südafrika, Tunesien und Ägypten.


MAROKKO


NEUES

Am Meer bekommt die Hitze eine völlig neue Bedeutung. Durch das ganze Wasser das überall verdampft ist es äußerst schwül und der Himmel ab dem Nachmittag gerne von Dunst zugezogen.

Tulum Ruine

07.01.2020

In einer malerischen Kulissen findet man den Tempel des Windgottes auf einem Felsvorsprung. Hier direkt an der Küste liegt eine riesige Stätte der Mayas die allen Naturkatastrophen getrotzt hat. Sie zählt heute, zusammen mit Chichen Itza, zu den am häufigsten besuchten Orten Yucatans.

Hier wo ursprünglich ein Fischerdoof war befindet sich nun einer der am häufigsten gezeigten Orte Instagrams. Sicher sind Marokko, Bali und Los Angles ebenfalls weit vorn, doch eben auch Tulum wird gerne von Influencern angesteuert. Ausgefallene Hotels im Stil von Luxus-Hütten am Strand, wie Azulik, hat man diesen Hype zu verdanken. Doch es gibt...